Lenya, 27 aus Bornheim: Wer besamt meine Arschmuschi

Ich bin die werte Lenya und anale Spielchen sind etwas worauf ich total abfahre. Erst schön Popoloch dehnen und dann schön reinpoppen und dein Sperma in mein Arschloch spritzen.

In meiner früheren Partnerschaft ist diese sexuelle Spielart viel zu oft außen vor geblieben. Ja ich stehe dazu, ich habe einen richtiggehenden Analfetisch und der wurde von meinem damaligen Freund leider nie bedient.
Auch die Sexpartner die ich nach ihm hatte konnten sich nie so richtig mit dieser Thematik anfreunden.
Jetzt bin ich vollkommen Single und möchte nicht länger auf das Ausleben meiner intimen Wünsche verzichten. Also suche ich nun eben nach dem richtigen Partner mit ähnlichen Gelüsten. Wie fest unsere Verbindung werden wird ist dabei zweitrangig.
Auch beim normalen Sex mag ich es ein oder zwei Finger in meinem Arsch zu spüren. Das geilt mich zusätzlich enorm an.
Mag es auch wenn ein Mann heftig und viel Sperma abspritzen kann. Es fühlt sich geil an und sieht auch pervers aus, wenn das Sperma um meine Arschrosette verteilt ist und auch noch leicht darauf herausquillt.
Leider kann ich das natürlich selbst schlecht sehen, aber ein Stecher hat es mal detailliert gefilmt und ich fand den Anblick von meinem eigenen spermaverschmierten Hintern sehr anregend.

Diese Dinge machen mich einfach unglaublich scharf, so dass sie einfach zu einer gelungenen intimen Verabredung für mich dazugehören. Möchte nicht mehr auf meine Wunscherfüllung verzichten.
Das ist eine klare Ansage von mir und ich denke, dass es doch einige User geben wird, die damit überhaupt kein Problem haben, sondern davon genauso angetan sind wie ich.

Größe:168
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:45996287
Geodaten: 50.1757,8.63569

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Lenya, 27 aus Bornheim: Wer besamt meine ArschmuschiNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.