Taschengeldstudentin

Wanda, 24 aus Marburg: Studentin lässt gegen Taschengeld poppen

Als junge Studentin ist es immer positiv wenn man sich sein Taschengeld etwas aufbessern kann. Und da ich große Freude am Bumsen habe, bietet es sich es geradezu an damit meine Haushaltskasse etwas aufzubessern.
Und das Tolle für dich dabei ist, dass du wirklich unglaublich geilen Sex mit mir unverbrauchtem jungem Ding erleben wirst.
Auch wenn ich noch nicht so lange auf der Welt bin, so habe ich dennoch schon einiges an erotischen Erfahrungen sammeln können und beherrsche wie Data vom Raumschiff Enterprise Techniken der Sexualität.

Ich hatte auch schon eine lange und sehr intensive Beziehung in der ich mich mit meinem damaligen Freund extrem im Bett ausgetobt habe. Da ist einiges hängengeblieben von dem du nun profitieren kannst.
Bei mir kannst du sicherer sein, dass ich weiß wie man einen Männerschwanz so richtig steif bekommt und ihn richtig geil abwichst oder abreitet.
Meine natürlicher Versautheit gepaart mit meinem unschuldigen Äußeren machen mich so einzigartig. Lasse uns gewagte Fickspiele spielen bei denen ich auch gerne auf extravagante Sexwünsche eingehe.

Du kannst mir gerne von deinen perversen Träumen schreiben und ich werde mein möglichstes tun um diese Dinge Wirklichkeit werden zu lassen.
Ich bin eine kostengünstige und überaus sympathische Taschengeldstudentin, die dich sicher nicht enttäuschen wird.

Größe:168
Religion:none
Raucher:none
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Sagittarius
Haarfarbe:none
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46505435
Geodaten: 50.8148,8.76924

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Wanda, 24 aus Marburg: Studentin lässt gegen Taschengeld poppenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.