flachbrüstige Frau ohne ohne

Chanine, 29 aus Georgsmarienhütte: Schlankes Girl mit kleinen Brüsten hat Schmacht

Ich bin wirklich sehr klein und zierlich. Ich war schon immer dünn und recht flachbrüstig und daran wird sich wohl jetzt kaum noch etwas ändern. Aber ich gefalle mir trotzdem ganz gut, denn das Gesamtbild macht doch was her. Was bringen Riesenhupen wenn man ein hässliches Gesicht hat und ich bin mit meinem und meinen Körperproportionen recht zufrieden.
Natürlich bin ich der burschikose, fast schon androgyne Typ Frau, aber gerade dieser Typus taucht immer wieder in der Modewelt und auch Filmen auf. Also ich könnte ein Topmodel sein.
Vielleicht übertreibe ich jetzt etwas, aber ich gerne mal etwas ironisch udn überspitzt. Das ist nun mal meine Art.

Viele schätzen mich durch mein Erscheinungsbild auch deutlich jünger an. Wie ein kleines Mädchen. Ich sehe vielleicht so aus, bin aber nicht so drauf.
Und meine kleinen Titten sind schön fest und knackig. Also mir gefallen sie gut.
Durch meinen exzessiven Sport trainiere auch immer gleich jedes überflüssige Kilo Fett ab, dadurch hat das Fett auch keine Chancen zusätzliche weibliche Rundungen bei mir zu bilden.
Aber lieber fest als schwabbelig.
Meine gute sportliche Kondition kommt dir auch beim Vögeln zugute, denn im Bett habe ich ein extremes Durchhaltevermögen, bin extrem biegsam und reite dich wie meine echtes Pferd während mein mädchenhafter Körper von Orgasmen geschüttelt wird. Na, habe ich dir nun Bock auf mich gemacht?

Größe:160
Religion:none
Raucher:none
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46075097
Geodaten: 49.3936,8.73075

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Chanine, 29 aus Georgsmarienhütte: Schlankes Girl mit kleinen Brüsten hat SchmachtNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.