Manja, 26, Bremen: Ich mag versaute Typen für geilen Sex

Hallo Männer. Schön, dass ihr mal bei mir vorbeischaut. Ich mag es mich zu zeigen und ich mag es auch wenn Männer gierig auf mich sind. Aber nur mit dem richtigen Mann werde ich so richtig heiß. Ich mag das Medium Internet, weil ich eine kontaktfreudige und zeigefreudige Frau bin. Ich mag Amateurpornos und versuche mich gerade selbst daran, etwas in dieser Richtung zustande zu bringen. Werde dies dann hier auch hochladen und zeigen.
Momentan aber bin ich eher auf der Suche nach einer Art Suggardaddy (40 Jahre Plus), mit dem ich eine verruchte Affäre beginnen kann. Vielleicht ist das ja auch jemand mit einer guten Kameraausrüstung um unsere geilen Sachen zu filmen. Auf jeden Fall solltest du kein Leisetreter sein, sondern Gas geben, Power haben und dich nicht verstecken müssen.

Und ich bin keine Nutte! Ich bin hier privat weil ich mich gerne zeige, gerne die Kommentare der Männer lese und vor allem weil ich auch gerne Männer persönlich kennenlerne. Aber nur wenn ich auch Lust habe und neugierig geworden bin.

Fotos von Manja:

Teenmöse

schlaffe Titten

junge Schlafftitten

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Manja, 26, Bremen: Ich mag versaute Typen für geilen SexNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.